«

Faking Bullshit - Krimineller als die Polizei erlaubt!

»
Faking Bullshit - Krimineller als die Polizei erlaubt! Deutsche Komödie von Alexander Schubert mit Erkan Acar, Sina Tkotsch, Adrian Topol, Bjarne Mädel, Sanne Schnapp, Alexander Hörbe, Alexander von Glenck und Xenia Assenza. In einer Kleinstadt, in welcher die Kriminalität nahezu bei 0 liegt, haben die Polizisten Deniz, Rocky, Netti und Hagen entsprechend wenig zu tun. Nun taucht eine Frau in der Wache auf, um eben diese Wache aufzulösen. Während der Leiter der Wache sich dem Schicksal hingibt, planen die Kleinstadtcops nun alles, um doch noch ihre Jobs zu behalten...
Kinostart in Deutschland: 10.09.2020 (bundesweit)
Filmverleih: Telepool, 24 Bilder
Filmlänge: 103 Minuten
Altersfreigabe (FSK): 12
Links:


Streaming-Angebote


Anzeige

Anzeige