«

Catweazle

»
Catweazle Deutsche Fantasykomödie/Familienspaß (nach einer britischen 1970er Kultserie) von Sven Unterwaldt Jr. mit Otto Waalkes, Julius Weckauf, Katja Riemann, Henning Baum, Milan Peschel und Gloria Terzic. Im 11. Jahrhundert lebt der Hexenmeister Catweazle. Doch er muss flüchten und durch einen Zauberspruch gelingt ihm das auch. Nun befindet sich Catweazle aber in der heutigen Zeit und muss sich fortan mit all den Neuheiten herumschlagen, die für uns Alltag sind. Hilfe bekommt der Hexer dabei von dem 12-jährigen Förstersohn Benny, der auch versucht, Catweazles Herkunft geheim zu halten. Wird Catweazle irgendwie wieder einen Weg zurück in seine alte Zeit finden?
Kinostart in Deutschland: 01.07.2021 (bundesweit)
Filmverleih: Tobis
Filmlänge: 96 Minuten
Altersfreigabe (FSK): 0
Links:


Streaming-Angebote


Ausstrahlungen im TV

Datum Uhrzeit Sender Werbung¹ Kommentar
Sonntag, den  04. Jun 2023 14:00 Sat.1 20 Minuten
Montag, den  29. Mai 2023 20:15 Sat.1 28 Minuten
¹) Die als "Werbung" angegebenen Zeiten beinhalten Eigenwerbung (Trailer) und auch nach der Werbepause wiederholte Szenen.
Bei Mehrfachsendung am gleichen Tag ist i.d.R. nur der erste Termin aufgeführt.
²) Sendezeiten bis 05:00 Uhr sind in der Nacht zum Folgetag.

Anzeige

Anzeige