«

Die Unbeugsamen

»
Die Unbeugsamen Deutsche Dokumentation von Torsten Körner. Es gab sie schon damals: Die Vorreiterinnen in der deutschen Politik. In Zeiten der Bonner Republik war es schwer, sich gegen die männliche Politdominanz durchzusetzen. Die Männer von einst waren scheinbar nicht gewillt, Erfolg zu teilen und wollten sich auch nicht durch mögliche Vorurteile ausbremsen lassen. Doch einige Frauen von einst kämpften für ihre Rolle in der Politik und ebneten somit auch den Weg für eine von Frauen gelebte Politik, wie wir sie auch heute kennen...
Kinostart in Deutschland: 26.08.2021 (nur in einzelnen Kinos)
Filmverleih: Majestic, Paramount
Filmlänge: 103 Minuten
Altersfreigabe (FSK): 0
Links:


Streaming-Angebote


Ausstrahlungen im TV

Datum Uhrzeit Sender Werbung¹ Kommentar
Dienstag, den  03. Mai 2022 22:55 3Sat keine
Donnerstag, den  13. Jan 2022 23:15 SWR keine
¹) Die als "Werbung" angegebenen Zeiten beinhalten Eigenwerbung (Trailer) und auch nach der Werbepause wiederholte Szenen.
Bei Mehrfachsendung am gleichen Tag ist i.d.R. nur der erste Termin aufgeführt.
²) Sendezeiten bis 05:00 Uhr sind in der Nacht zum Folgetag.

Anzeige

Anzeige