«

Hilfe, ich habe meine Freunde geschrumpft

»
Hilfe, ich habe meine Freunde geschrumpft Deutscher Familienspaß von Granz Henman mit Anja Kling, Axel Stein, Andrea Sawatzki, Oskar Keymer, Lina Hüesker, Otto Waalkes, Michael Ostrowski, Johannes Zeiler und Julia Hartmann. Nachdem Felix schon seine Eltern und auch seine Lehrer geschrumpft hat, übt der Schüler fleißig weiter. Derweil kommt mit Melanie eine neue Schülerin in seine Klasse und die Freunde von Felix glauben bald, dass Melanie für einige Diebstähle an der Schule verantwortlich ist. Nun steht auch noch eine Klassenfahrt an und dort geht es drunter drüber, woraufhin Felix bald seine Freunde schrumpft...
Kinostart in Deutschland: 02.09.2021 (bundesweit)
Filmverleih: DCM
Filmlänge: 97 Minuten
Altersfreigabe (FSK): 0


Anzeige

Anzeige