«

Das wahre Leben

»
Das wahre Leben Deutsches Drama von Alain Gsponer mit Ulrich Noethen, Katja Riemann, Hannah Herzsprung, Josef Mattes und Volker Bruch. Risikomanagement war sein Job und er war erfolgreich. Doch als der Einsatzort vom Großkonzern zur Kleinfamilie wechselt, als Roland seinen Job verliert, droht er kläglich zu scheitern. Weil er vorher mehr als 14 Stunden täglich unterwegs war, konnte er nicht sehen, was mit seiner Frau und seinen Söhnen los ist...
Kinostart in Deutschland: 08.03.2007 (nur in einzelnen Kinos)
Filmverleih: Zorro
Filmlänge: 103 Minuten
Altersfreigabe (FSK): 12

Streaming-Angebote


Ausstrahlungen im TV

Datum Uhrzeit Sender Werbung¹ Kommentar
Samstag, den  11. Feb 2017 20:15 One keine
Mittwoch, den  27. Nov 2013 22:45 SWR keine
Samstag, den  26. Okt 2013 23:40 BR keine
Mittwoch, den  16. Mär 2011 22:25 3Sat keine
¹) Die als "Werbung" angegebenen Zeiten beinhalten Eigenwerbung (Trailer) und auch nach der Werbepause wiederholte Szenen.
Bei Mehrfachsendung am gleichen Tag ist i.d.R. nur der erste Termin aufgeführt.
²) Sendezeiten bis 05:00 Uhr sind in der Nacht zum Folgetag.

Anzeige

Anzeige