«

Sweet Disaster

»
Sweet Disaster Deutsche Dramödie von Laura Lehmus mit Friederike Kempter, Florian Lukas, Lena Urzendowsky, Gina Haller und Katharina Behrens: Eigentlich ist Frida schon 40 und doch wird sie nun unerwartet schwanger. Dass Kindsvater Felix sich nun aber von ihr trennt und lieber mit wieder mit seiner Ex anbändelt, hilft da nicht viel. Doch Felix weiß schlichtweg nichts von seinem Vaterglück. Angetrieben durch die von ihr besuchten Malkurse beginnt Firda, ihre Lebensumstände mit Farben zu verarbeiten versucht gleichzeitig alles, Felix wieder zurückzugewinnen. Dabei wird die werdende Mutter von der kleinen Yolanda unterstützt, die mit Spionage-Ausrüstung weiterhelfen will.
Kinostart in Deutschland: 11.08.2022 (nur in einzelnen Kinos)
Filmverleih: MFA
Filmlänge: 93 Minuten
Altersfreigabe (FSK): 0


Streaming-Angebote


Anzeige

Anzeige