«

Grand Jeté

»
Grand Jeté Deutsches Drama, Romanverfilmung von Isabelle Stever mit Sarah Grether, Emil von Schönfels, Susanne Bredehöft, Jule Böwe und Stefan Rudolf: Schon als Kind träumte Nadja davon, Ballettänzerin zu sein. Dies gelang ihr auch und es folgten Jahre des Erfolgs. Diese Zeiten sind aber vorbei und Nadja arbeitet nun als Balettlehrerin. Das aber kann ihre innere Leere nicht wirklich füllen und sie kehrt zurück zu ihrer Mutter. Dort lebt auch Nadjas Sohn Mario, den Nadja als Jugendliche bekam und bei ihrer Mutter aufwachsen ließ. Nun stehen sich im Grunde zwei Fremde gegenüber. Bald aber kommen sich Mutter und Sohn näher, denn auch Teenager Mario ist ähnlich drauf wie Nadja damals.
Kinostart in Deutschland: 11.08.2022 (nur in einzelnen Kinos)
Filmverleih: Little Dream Pictures
Filmlänge: 104 Minuten
Altersfreigabe (FSK): 16


Streaming-Angebote


Ausstrahlungen im TV

Datum Uhrzeit Sender Werbung¹ Kommentar
Sonntag, den  10. Mär 2024 23:35 ARD keine
¹) Die als "Werbung" angegebenen Zeiten beinhalten Eigenwerbung (Trailer) und auch nach der Werbepause wiederholte Szenen.
Bei Mehrfachsendung am gleichen Tag ist i.d.R. nur der erste Termin aufgeführt.
²) Sendezeiten bis 05:00 Uhr sind in der Nacht zum Folgetag.

Anzeige

Anzeige