«

L' état et moi - Der Staat und ich

»
L' état et moi - Der Staat und ich Deutsche Dramödie von Max Linz mit Sophie Rois, Jeremy Mockridge, Bernhard Schütz, Martha von Mechow und Bernd Moss: Eigentlich ist Hans List ein Komponist, doch im Jahr 1871 kämpft er vorn an der Front auf den Barrikaden der Pariser Kommune. Doch plötzlich befindet er sich in Berlin Mitte der Gegenwart wieder und entdeckt, dass seine Geschichte gerade an der Staatsoper als Theaterstück einstudiert werden soll. Hans beschließt, sich als Statist in das Stück einzuschleusen und entdeckt dort seinen Erzfeind Praetorius-Camusot, welcher ihm zum verwechseln ähnlich sieht. Was geht hier eigentlich vor?
Kinostart in Deutschland: 01.09.2022 (nur in einzelnen Kinos)
Filmverleih: Salzgeber
Filmlänge: 85 Minuten
Altersfreigabe (FSK): 12


Streaming-Angebote


Anzeige

Anzeige