«

Rex Gildo - Der letzte Tanz

»
Rex Gildo - Der letzte Tanz Deutsche Drama, Biopic, Dokumentation von Rosa von Praunheim mit Kilian Berger, Ben Becker, Kai Schumann, Bernhard Brink und Gitte Haenning: Mit seinem musikalischen Talent und seiner ansteckend guten Laune erobert "Fiesta Mexicana"-Sängers Rex Gildo schnell die Herzen der Fans und das nicht nur in Deutschland. Privat aber ist der Liebling der Schwiegermütter in einem Dilemma und bald in einer Abwärtsspirale. Er muss sein wahres Sein verbergen, sich dem Erfolg unterordnen. Die Liebe zu seinem Manager muss er verstecken und dem Erfolg zuliebe sogar seine Cousine ehelichen. Als seine große Liebe dann stirbt, stirbt auch ein Teil in Rex Gildo.
Kinostart in Deutschland: 29.09.2022 (nur in einzelnen Kinos)
Filmverleih: missingFILMs
Filmlänge: 87 Minuten
Altersfreigabe (FSK): 12


Streaming-Angebote


Anzeige

Anzeige