«

Rex Gildo - Der letzte Tanz

»
Rex Gildo - Der letzte Tanz Deutsche Drama, Biopic, Dokumentation von Rosa von Praunheim mit Kilian Berger, Ben Becker, Kai Schumann, Bernhard Brink und Gitte Haenning: Mit seinem musikalischen Talent und seiner ansteckend guten Laune erobert "Fiesta Mexicana"-Sängers Rex Gildo schnell die Herzen der Fans und das nicht nur in Deutschland. Privat aber ist der Liebling der Schwiegermütter in einem Dilemma und bald in einer Abwärtsspirale. Er muss sein wahres Sein verbergen, sich dem Erfolg unterordnen. Die Liebe zu seinem Manager muss er verstecken und dem Erfolg zuliebe sogar seine Cousine ehelichen. Als seine große Liebe dann stirbt, stirbt auch ein Teil in Rex Gildo.
Kinostart in Deutschland: 29.09.2022 (nur in einzelnen Kinos)
Filmverleih: missingFILMs
Filmlänge: 87 Minuten
Altersfreigabe (FSK): 12


Streaming-Angebote


Ausstrahlungen im TV

Datum Uhrzeit Sender Werbung¹ Kommentar
Mittwoch, den  14. Feb 2024 23:00 WDR keine
Samstag, den  17. Jun 2023 23:15 NDR keine
Sonntag, den  30. Apr 2023 20:15 HR keine
Dienstag, den  28. Mär 2023 23:59 NDR keine
Samstag, den  18. Feb 2023 20:15 RBB keine
Mittwoch, den  15. Feb 2023 00:05 ² ARD keine
¹) Die als "Werbung" angegebenen Zeiten beinhalten Eigenwerbung (Trailer) und auch nach der Werbepause wiederholte Szenen.
Bei Mehrfachsendung am gleichen Tag ist i.d.R. nur der erste Termin aufgeführt.
²) Sendezeiten bis 05:00 Uhr sind in der Nacht zum Folgetag.

Anzeige

Anzeige