«

Elli – Ungeheuer Geheim

»
Elli – Ungeheuer Geheim Deutsch-kanadischer Animationsspaß, Familien-Fantasy von Jesper Møller und Piet De Rycker: Die heimlige Spukvilla von Gespenst Elli ist kaum noch bewohnbar. Doch das eigentliche Drama ist, dass Ellis Onkel Chamberlain von mysteriösen Drohnen entführt wurde. Elli macht sich nun auf die Suche nach dem Onkel und ein großes Abenteuer beginnt. Auf einem Jahrmarkt in einer Geisterbahn befindet sich der Onkel aber nicht, dafür aber Yeti Martha, Vampir Vangrufti und Knarf Frankenstein. Eigentlich wollen die drei Außenseiter mit Elli nichts zu tun haben, müssen sich aber bald alle zusammentun, um nicht auch von den Drohnen entführt zu werden.
Kinostart in Deutschland: 27.06.2024 (bundesweit)
Filmverleih: Wild Bunch
Filmlänge: 86 Minuten
Altersfreigabe (FSK): 0


Streaming-Angebote


Anzeige

Anzeige