«

Du bist nicht allein

»
Du bist nicht allein Deutsche Dramödie von Bernd Böhlich mit Katharina Thalbach, Katerina Medvedeva, Herbert Knaup, Karoline Eichhorn und Mathieu Carrière. Die neue Nachbarin würfelt das Leben der Molls gehörig durcheinander. Nachdem Hans sich anfangs noch von seiner Frau nötigen musste, Jewgenia beim Transport ihrer Möbel zu helfen, entdeckt er plötzlich, dass er mehr für die junge Frau empfindet - aber er ist nicht der einzige im Haus, der so empfindet.
Kinostart in Deutschland: 19.07.2007 (nur in einzelnen Kinos)
Filmverleih: Neue Visionen
Filmlänge: 90 Minuten
Altersfreigabe (FSK): 6
Links:

Ausstrahlungen im TV

Datum Uhrzeit Sender Werbung¹ Kommentar
Montag, den 04. Apr 2011 23:30 SWR keine
Donnerstag, den 19. Dec 2013 23:15 rbb keine
Donnerstag, den 10. Dec 2015 00:15 ² SWR keine
Freitag, den 01. Jul 2016 20:15 3Sat keine
Dienstag, den 05. Jul 2016 7:00 Eins Fest. keine
Samstag, den 05. Nov 2016 00:35 ² RBB keine
Samstag, den 03. Feb 2018 23:50 RBB keine
¹) Die als "Werbung" angegebenen Zeiten beinhalten Eigenwerbung (Trailer) und auch nach der Werbepause wiederholte Szenen. Bei Mehrfachsendung am gleichen Tag ist i.d.R. nur der erste Termin aufgeführt.
²) Sendezeiten bis 05:00 Uhr sind in der Nacht zum Folgetag.