«

Gangs

»
Gangs Deutsches Jugenddrama von Rainer Matsutani mit Jimi Ochsenknecht, Aaron Hong Le, Wilson Ochsenknecht, Christian Blümel und Emilia Schüle. Frisch aus dem Knast gekommen plant Chris, erst mal einen draufzumachen. Der Anführer der Berliner Jugend-Gang "Rox" hat jedoch noch Schulden bei einem Gangster und der geplante Überfall auf einen Geldtransporter geht auch schief. Derweil verliebt sich Chris' jüngerer Bruder Flo in die aus gutem Hause stammende Sophie. Nun verlangt Chris von seinem Bruder, etwas aus Sophies Haus mitgehen zu lassen und Flo muss sich zwischen Liebe und Loyalität entscheiden...
Kinostart in Deutschland: 01.10.2009 (bundesweit)
Filmverleih: Walt Disney
Filmlänge: 90 Minuten
Altersfreigabe (FSK): 12
Links:

Ausstrahlungen im TV

Datum Uhrzeit Sender Werbung¹ Kommentar
Samstag, den 20. Jul 2013 22:30 Sat.1 28 Minuten
¹) Die als "Werbung" angegebenen Zeiten beinhalten Eigenwerbung (Trailer) und auch nach der Werbepause wiederholte Szenen. Bei Mehrfachsendung am gleichen Tag ist i.d.R. nur der erste Termin aufgeführt.
²) Sendezeiten bis 05:00 Uhr sind in der Nacht zum Folgetag.