«

Das Lied in mir

»
Das Lied in mir Deutsch-argentinisches Drama Florian Micoud Cossen mit Jessica Schwarz, Michael Gwisdek, Rafael Ferro, Beatriz Spelzini und Alfredo Castellani. Als die deutsche Schwimmerin Maria auf dem Flughafen von Buenos Aires ein Kinderlied hört, fühlt sie sich an ihre Kindheit erinnert und verpasst den Anschlussflug nach Chile. Nun will Maria die Zeit in Argentinien nutzen und erfährt, dass sie als Dreijährige adoptiert wurde und ihre Eltern einst vom Militärregime entführt wurden. Die Suche beginnt...
Kinostart in Deutschland: 10.02.2011 (nur in einzelnen Kinos)
Filmverleih: Schwarz-Weiss, Filmagent
Filmlänge: 93 Minuten
Altersfreigabe (FSK): 12

Ausstrahlungen im TV

Datum Uhrzeit Sender Werbung¹ Kommentar
Donnerstag, den 11. Jun 2015 23:45 SWR keine
¹) Die als "Werbung" angegebenen Zeiten beinhalten Eigenwerbung (Trailer) und auch nach der Werbepause wiederholte Szenen. Bei Mehrfachsendung am gleichen Tag ist i.d.R. nur der erste Termin aufgeführt.
²) Sendezeiten bis 05:00 Uhr sind in der Nacht zum Folgetag.