«

Morgen das Leben

»
Morgen das Leben Deutsches Doku-Drama von Alexander Riedel mit Judith Al Bakri, Ulrike Arnold, Jochen Strodthoff, Gottfried Michl und Kathrin Höhne. Es geht um drei Menschen kurz vor ihrem 40. Geburtstag. Alle wollen ihren Leben noch einmal ändern. So z.B. Gelegenheitsjobber Jochen, der als Versicherungsvertreter Leute über den Tisch zieht und auf eine eigene Wohnung hofft. Oder die alleinerziehende Judith, die weit abseits in einer Wohnsiedlung lebt und langweile Heimarbeit und Marktforschung betreibt. Und die im Jugendamt arbeitende Ulrike wird von ihrem Freund verlassen und kündigt nun ihrem Job, um eine Ausbildung als Masseuse und Kosmetikerin zu beginnen...
Kinostart in Deutschland: 02.06.2011 (nur in einzelnen Kinos)
Filmverleih: Movienet, 24 Bilder
Filmlänge: 91 Minuten
Altersfreigabe (FSK): o.A.

Ausstrahlungen im TV

Datum Uhrzeit Sender Werbung¹ Kommentar
Mittwoch, den 19. Nov 2014 20:15 ZDF Kultur keine
¹) Die als "Werbung" angegebenen Zeiten beinhalten Eigenwerbung (Trailer) und auch nach der Werbepause wiederholte Szenen. Bei Mehrfachsendung am gleichen Tag ist i.d.R. nur der erste Termin aufgeführt.
²) Sendezeiten bis 05:00 Uhr sind in der Nacht zum Folgetag.