«

Boy 7

»
Boy 7 Deutscher Thriller von Özgür Yildirim mit David Kross, Emilia Schüle, Jens Harzer, Jörg Hartmann und Liv Lisa Fries nach der gleichnamigen Romanvorlage von Mirjam Mous. Als er auf den U-Bahngleisen erwacht, kann sich ein junger Mann an nichts erinnern und hat eine merkwürdige Brandwunde an der linken Hand. Einzig das von ihm verfasste Tagebuch scheint Anhaltspunkte zu den Vorgeschehnissen zu liefern. Doch schnell merkt er, dass er von ihm unbekannten verfolgt wird. Nur nach und nach gelingt es ihm, das Puzzle zusammenzusetzen.
Kinostart in Deutschland: 20.08.2015 (bundesweit)
Filmverleih: Koch Media
Filmlänge: 99 Minuten
Altersfreigabe (FSK): 12
Links:

Ausstrahlungen im TV

Datum Uhrzeit Sender Werbung¹ Kommentar
Sonntag, den 26. Mar 2017 23:50 ARD keine
Sonntag, den 22. Oct 2017 00:05 ² ARD keine
Donnerstag, den 22. Feb 2018 23:30 NDR keine
Samstag, den 03. Mar 2018 21:45 One keine
¹) Die als "Werbung" angegebenen Zeiten beinhalten Eigenwerbung (Trailer) und auch nach der Werbepause wiederholte Szenen. Bei Mehrfachsendung am gleichen Tag ist i.d.R. nur der erste Termin aufgeführt.
²) Sendezeiten bis 05:00 Uhr sind in der Nacht zum Folgetag.