«

Offline - Das Leben ist kein Bonuslevel

»
Offline - Das Leben ist kein Bonuslevel Deutsche Teenie-Komödie von Florian Schnell mit Moritz Jahn und Mala Emde. Der Wagemutige Krieger Fenris aus dem Fantasy-Game "Schlacht um Utgard" steht unmittelbar vor einer wichtigen Schlacht, als er unvermittelt aus dem Game rausfliegt. Plötzlich ist er Jan, ein siebzehnjähriger Menschenjunge, dem seine Online-Identität gestohlen wurde. Nun muss er zahlreiche, lange Zeit ausgeblendete und damit fast vergessene Analog-Hindernisse überwinden, die Herausforderung realer Kommunikation mit einem Mädchen meistern, um irgendwie noch rechtzeitig vor der großen Schlacht zurück zu sein.
Kinostart in Deutschland: 23.02.2017 (nur in einzelnen Kinos)
Filmverleih: Little Dream
Filmlänge: 87 Minuten
Altersfreigabe (FSK): 12

Ausstrahlungen im TV

Datum Uhrzeit Sender Werbung¹ Kommentar
Donnerstag, den 06. Sep 2018 21:40 Arte keine
Montag, den 24. Sep 2018 01:50 ² Arte keine
¹) Die als "Werbung" angegebenen Zeiten beinhalten Eigenwerbung (Trailer) und auch nach der Werbepause wiederholte Szenen. Bei Mehrfachsendung am gleichen Tag ist i.d.R. nur der erste Termin aufgeführt.
²) Sendezeiten bis 05:00 Uhr sind in der Nacht zum Folgetag.