«

Lommbock

»
Lommbock Deutsche Komödie von Christian Zübert mit Lucas Gregorowicz, Moritz Bleibtreu, Louis Hofmann, Mavie Hörbiger und Alexandra Neldel. Stefan hat seine verrückte Vergangenheit weit hinter sich gelassen. Mehr als ein Jahrzehnt war er nicht mehr in Würzburg und steht als erfolgreicher Anwalt in Dubai kurz vor seiner Hochzeit. Einzig eine Geburtsurkunde fehlt. Was ein Kurzbesuch in der alten Heimat sein sollte, wird nach einem letzten gemeinsamen Joint mit seinem alten Kumpel Kai zu einem größeren Abenteuer als gedacht.
Kinostart in Deutschland: 23.03.2017 (bundesweit)
Filmverleih: Wild Bunch
Filmlänge: 102 Minuten
Altersfreigabe (FSK): 12
Links:

Ausstrahlungen im TV

Datum Uhrzeit Sender Werbung¹ Kommentar
Montag, den 01. Jul 2019 20:15 Sat.1 33 Minuten
¹) Die als "Werbung" angegebenen Zeiten beinhalten Eigenwerbung (Trailer) und auch nach der Werbepause wiederholte Szenen. Bei Mehrfachsendung am gleichen Tag ist i.d.R. nur der erste Termin aufgeführt.
²) Sendezeiten bis 05:00 Uhr sind in der Nacht zum Folgetag.