«

Hanni & Nanni - Mehr als beste Freunde

»
Hanni & Nanni - Mehr als beste Freunde Deutscher Kinder- und Familienfilm von Isabell Suba mit Rosa Meinecke, Laila Meinecke, Jessica Schwarz, Sascha Vollmer und Luise Wolfram. Weil die Zwillingsgeschwister Hanni und Nanni mal wieder eine Menge Unfug anstellen, werden sie von ihrer Mutter auf das Internat "Lindenhof" geschickt. Die beiden Schwestern nehmen sich vor, dort ebenfalls für so viel Chaos anzurichten, dass sie schnell wieder nach Hause geschickt werden. Doch die Direktorin durschaut die beiden Mädchen schnell und außerdem - ist der idyllische Lindenhof denn wirklich so schlimm?
Kinostart in Deutschland: 25.05.2017 (bundesweit)
Filmverleih: Universal
Filmlänge: 98 Minuten
Altersfreigabe (FSK): 0
Links:

Ausstrahlungen im TV

Datum Uhrzeit Sender Werbung¹ Kommentar
Freitag, den 07. Jul 2017 19:30 Kika keine
¹) Die als "Werbung" angegebenen Zeiten beinhalten Eigenwerbung (Trailer) und auch nach der Werbepause wiederholte Szenen. Bei Mehrfachsendung am gleichen Tag ist i.d.R. nur der erste Termin aufgeführt.
²) Sendezeiten bis 05:00 Uhr sind in der Nacht zum Folgetag.