«

Abgefahren

»
Abgefahren Deutsche Komödie von Jakob Schäuffelen. Schon wieder Autoraser. Doch diesmal verliebt sich die Fahrlehrerin Sherin in die von der großen Rallye Paris/Dakar träumende Mia, doch da diese ein Auge auf Cosmo geworfen hat, fliegen schon bald die Fetzen in der Renn-Community.
Kinostart in Deutschland: 01.04.2004 (bundesweit)
Filmverleih: Concorde
Filmlänge: 89 Minuten
Altersfreigabe (FSK): 12

Ausstrahlungen im TV

Datum Uhrzeit Sender Werbung¹ Kommentar
Mittwoch, den 17. Jul 2013 20:15 Tele 5 28 Minuten
Sonntag, den 09. Feb 2014 15:10 Tele 5 26 Minuten
¹) Die als "Werbung" angegebenen Zeiten beinhalten Eigenwerbung (Trailer) und auch nach der Werbepause wiederholte Szenen. Bei Mehrfachsendung am gleichen Tag ist i.d.R. nur der erste Termin aufgeführt.
²) Sendezeiten bis 05:00 Uhr sind in der Nacht zum Folgetag.