«

Dr. Alemán

»
Dr. Alemán Deutsches Drama von Tom Schreiber mit August Diehl und Hernán Méndez. Medizinstudent Mark verschlägt es für ein Praktikum nach Calis, der Drogenhochburg in Kolumbien. Dort erkennt er in der Notaufnahme, welche gewaltätigen Fälle ihn erwarten. Als er bei einem Patient die Patronenhülse mit der Gravur des Killers El Juez entfernt, wird er von seiner Gastfamilie des Hauses verwiesen und findet Unterschlupf bei der rauhen Kioskbesitzerin Wanda, die sich um verwaiste Straßenkinder kümmert...
Kinostart in Deutschland: 14.08.2008 (nur in einzelnen Kinos)
Filmverleih: Zorro
Filmlänge: 106 Minuten
Links:

Ausstrahlungen im TV

Datum Uhrzeit Sender Werbung¹ Kommentar
Mittwoch, den 17. Apr 2013 22:45 RBB keine
Sonntag, den 04. May 2014 00:05 ² ARD keine
Samstag, den 07. Jun 2014 22:00 Eins Fest. keine
Dienstag, den 10. Feb 2015 00:40 ² BR keine
¹) Die als "Werbung" angegebenen Zeiten beinhalten Eigenwerbung (Trailer) und auch nach der Werbepause wiederholte Szenen. Bei Mehrfachsendung am gleichen Tag ist i.d.R. nur der erste Termin aufgeführt.
²) Sendezeiten bis 05:00 Uhr sind in der Nacht zum Folgetag.