«

Alter und Schönheit

»
Alter und Schönheit Deutsche Tragikomödie von Michael Klier mit Henry Hübchen, Burghart Klaußner, Armin Rohde, Peter Lohmeyer und Sibylle Canonica. Nach Jahren treffen sich die vier Freunde Bernie, Justus, Harry und Manni unter wahrlich traurigen Umständen wieder: Manni ist Krebskrank und liegt im Sterben. Daher bittet er nun seine drei Freunde, Rosi aufzusuchen. Manni möchte seiner Verflossenen nämlich noch Sorry sagen, bevor er stirbt. Und so machen sich die drei Kumpels auf eine interessante Suche, bei der sie über ihre jeweils verpfuschten Lebenswege sinnieren...
Kinostart in Deutschland: 08.01.2009 (nur in einzelnen Kinos)
Filmverleih: X Verleih (Warner)
Filmlänge: 97 Minuten
Altersfreigabe (FSK): o.A.
Links:

Ausstrahlungen im TV

Datum Uhrzeit Sender Werbung¹ Kommentar
Donnerstag, den  19. Jun 2014 22:50 Arte keine
¹) Die als "Werbung" angegebenen Zeiten beinhalten Eigenwerbung (Trailer) und auch nach der Werbepause wiederholte Szenen.
Bei Mehrfachsendung am gleichen Tag ist i.d.R. nur der erste Termin aufgeführt.
²) Sendezeiten bis 05:00 Uhr sind in der Nacht zum Folgetag.

Anzeige

Anzeige