«

Altiplano

»
Altiplano Deutsch-niederländisches Drama von Peter Brosens und Jessica Hope Woodworth mit Magaly Solier, Jasmin Tabatabai, Olivier Gourmet und Edgar Condori. Kein leichter Job im Irak für die Kriegsfotografin Grace. Das wird vor allem deutlich, als sie die Exekution ihres Führers hautnah miterleben muss. Trost sucht Grace nun bei ihrem Mann, dem Arzt Max. Doch Dieser muss bald schon nach Turumpampa reisen, da man dort mit Quecksilbervergiftungen durch eine Goldmiene zu kämpfen hat. Da die Bewohner den Ärzten die Schuld an ihrer Krankheit geben, wird Max getötet und Grace reist daraufhin nach Peru, um sich selbst ein Bild zu machen...
Kinostart in Deutschland: 24.06.2010 (nur in einzelnen Kinos)
Filmverleih: Farbfilm, Barnsteiner
Filmlänge: 106 Minuten
Altersfreigabe (FSK): 12

Ausstrahlungen im TV

Datum Uhrzeit Sender Werbung¹ Kommentar
Freitag, den  06. Mai 2016 21:45 ZDF Kultur keine
¹) Die als "Werbung" angegebenen Zeiten beinhalten Eigenwerbung (Trailer) und auch nach der Werbepause wiederholte Szenen.
Bei Mehrfachsendung am gleichen Tag ist i.d.R. nur der erste Termin aufgeführt.
²) Sendezeiten bis 05:00 Uhr sind in der Nacht zum Folgetag.

Anzeige

Anzeige