«

Fack ju Göhte 3

»
Fack ju Göhte 3 Deutsche Komödie von Bora Dagtekin mit Elyas M'Barek, Jella Haase, Sandra Hüller, Max von der Groeben und Gizem Emre. An der Goethe-Gesamtschule herrscht (mal wieder) Stress: Die Schüler stehen vor ihrem Abitur, doch die nette Beamtin vom Berufsinformationszentrum hinterlässt eine emotionale Spur der Verwüstung, als sie für viele Schüler keine berufliche Perspektive sieht. Zudem liegt die Direktorin mit dem Bildungsministerium im Clinch und die Schule selbst hat auch mit Imageproblemen zu kämpfen. Kann Zeke Müller seine Kids ordentlich teachen und wie kann ihm die neue Kollegin, die wegen Mobbingkursen vor Ort ist, dabei gut helfen?
Kinostart in Deutschland: 26.10.2017 (bundesweit)
Filmverleih: Constantin
Filmlänge: 120 Minuten
Altersfreigabe (FSK): 12
Links:

Ausstrahlungen im TV

Datum Uhrzeit Sender Werbung¹ Kommentar
Sonntag, den 20. Sep 2020 20:15 Sat.1 34 Minuten
Montag, den 13. Apr 2020 17:20 Sat.1 40 Minuten
Freitag, den 10. Apr 2020 20:15 Sat.1 40 Minuten
¹) Die als "Werbung" angegebenen Zeiten beinhalten Eigenwerbung (Trailer) und auch nach der Werbepause wiederholte Szenen.
Bei Mehrfachsendung am gleichen Tag ist i.d.R. nur der erste Termin aufgeführt.
²) Sendezeiten bis 05:00 Uhr sind in der Nacht zum Folgetag.