«

Goliath 96

»
Goliath 96 Deutscher Thriller von Marcus Richerdt mit Katja Riemann, Nils Rovira-Munoz, Elisa Schlott, Jasmin Tabatabel und Jeffrey Biko. Kristin ist verzweifelt. Die Mutter des 21jährigen David hat gerade ihren Job verloren, was die Situation, dass David sich seit Jahren in seine eigene Welt zurückgezogen hat und seiner Mutter und allen anderen Menschen jeglichen Kontakt verweigert, noch unerträglicher macht. Ein Internetforum scheint der Ausweg. Und es klappt tatsächlich. Doch da David nicht ahnt, dass sich hinter dem anonymen Avatar seine Mutter verbirgt, mit dem er über den Chat vertrauen schließt, verliebt er sich bis über beide Ohren in sie.
Kinostart in Deutschland: 18.04.2019 (nur in einzelnen Kinos)
Filmverleih: 24 Bilder
Links:

Ausstrahlungen im TV

Datum Uhrzeit Sender Werbung¹ Kommentar
Freitag, den  04. Dez 2020 20:15 Arte keine
¹) Die als "Werbung" angegebenen Zeiten beinhalten Eigenwerbung (Trailer) und auch nach der Werbepause wiederholte Szenen.
Bei Mehrfachsendung am gleichen Tag ist i.d.R. nur der erste Termin aufgeführt.
²) Sendezeiten bis 05:00 Uhr sind in der Nacht zum Folgetag.