«

Dem Horizont so nah

»
Dem Horizont so nah Deutsches Drama/Liebesfilm/Bestsellerverfilmung von Tim Trachte mit Luna Wedler, Jannik Schümann, Luise Befort, Henry Horn, Kristin Hunold, Emil Schwarz, Judith Paus und Lena Vogt. Die 18-jährige Jessica liebt das Leben und hat noch viel vor sich. Dann lernt sie den 20-jährigen Danny kennen und verliebt sich auch schnell in den erfolgreichen und selbstbewussten jungen Mann. Doch Danny hat schwere Traumata und lässt Jessica mit der Zeit auch an seiner Vergangenheit teilhaben. Alles scheint, als gäbe es keine gemeinsame Zukunft für die beiden doch Jessica will für diese Liebe kämpfen...
Kinostart in Deutschland: 10.10.2019 (bundesweit)
Filmverleih: Studiocanal
Filmlänge: 114 Minuten
Altersfreigabe (FSK): 12
Links:

Streaming-Angebote


Ausstrahlungen im TV

Datum Uhrzeit Sender Werbung¹ Kommentar
Mittwoch, den  14. Jul 2021 20:15 Sat.1 40 Minuten
¹) Die als "Werbung" angegebenen Zeiten beinhalten Eigenwerbung (Trailer) und auch nach der Werbepause wiederholte Szenen.
Bei Mehrfachsendung am gleichen Tag ist i.d.R. nur der erste Termin aufgeführt.
²) Sendezeiten bis 05:00 Uhr sind in der Nacht zum Folgetag.

Anzeige

Anzeige