«

In Berlin wächst kein Orangenbaum

»
In Berlin wächst kein Orangenbaum Deutsches Drama von Kida Khodr Ramadan mit Kida Khodr Ramadan, Emma Drogunova, Anna Schudt, Stipe Erceg, Raymond Tarabay, Thorsten Merten, Frederick Lau und Tom Schilling. Eigentlich muss Nabil eine lebenslange Haft absitzen, hat er vor 15 Jahren bei einem Überfall doch einen Polizisten ermordet. Doch Nabil ist schwer erkrankt und bekommt die Möglichkeit, in Freiheit zu sterben. Doch vorher will er Ivo aufsuchen, der ihm noch den Anteil aus dem Raub schuldet. Mit dem Geld will Nabil seine Exfrau versorgen. Dabei erfährt Nabil dann auch, dass er eine Tochter hat und diese möchte der Sterbenskranke vor seinem Ableben natürlich noch kennenlernen...
Kinostart in Deutschland: 24.09.2020 (nur in einzelnen Kinos)
Filmverleih: Port-au-Prince,24 Bilder
Filmlänge: 90 Minuten