«

In Berlin wächst kein Orangenbaum

»
In Berlin wächst kein Orangenbaum Deutsches Drama von Kida Khodr Ramadan mit Kida Khodr Ramadan, Emma Drogunova, Anna Schudt, Stipe Erceg, Raymond Tarabay, Thorsten Merten, Frederick Lau und Tom Schilling. Eigentlich muss Nabil eine lebenslange Haft absitzen, hat er vor 15 Jahren bei einem Überfall doch einen Polizisten ermordet. Doch Nabil ist schwer erkrankt und bekommt die Möglichkeit, in Freiheit zu sterben. Doch vorher will er Ivo aufsuchen, der ihm noch den Anteil aus dem Raub schuldet. Mit dem Geld will Nabil seine Exfrau versorgen. Dabei erfährt Nabil dann auch, dass er eine Tochter hat und diese möchte der Sterbenskranke vor seinem Ableben natürlich noch kennenlernen...
Kinostart in Deutschland: 24.09.2020 (nur in einzelnen Kinos)
Filmverleih: Port-au-Prince,24 Bilder
Filmlänge: 90 Minuten
Links:


Streaming-Angebote


Ausstrahlungen im TV

Datum Uhrzeit Sender Werbung¹ Kommentar
Mittwoch, den  31. Mai 2023 22:25 3Sat keine
Sonntag, den  16. Apr 2023 12:30 HR keine
Freitag, den  02. Dez 2022 21:00 One keine
Sonntag, den  27. Feb 2022 12:30 HR keine
Freitag, den  03. Dez 2021 23:00 One keine
Dienstag, den  31. Aug 2021 22:50 ARD keine
¹) Die als "Werbung" angegebenen Zeiten beinhalten Eigenwerbung (Trailer) und auch nach der Werbepause wiederholte Szenen.
Bei Mehrfachsendung am gleichen Tag ist i.d.R. nur der erste Termin aufgeführt.
²) Sendezeiten bis 05:00 Uhr sind in der Nacht zum Folgetag.

Anzeige

Anzeige