«

König der Raben

»
König der Raben Deutsches Drama von Piotr J. Lewandowski mit Antje Traue, Malik Blumenthal, Karim und Mert Dincer. Schon seit Jahren schlägt sich ein 22-jähriger Mazedonier ohne Aufenthaltserlaubnis so durch. Um seine kranke Mutter zu unterstützen verkauft er alte Autoteile und züchtet Tauben für Hochzeiten. Auf einer solchen Feier trifft er auf die geheimnisvolle Künstlerin Anna Alina trifft, stürzt er sich mit ihr in eine leidenschaftliche Affäre...
Kinostart in Deutschland: 19.08.2021 (nur in einzelnen Kinos)
Filmverleih: Salzgeber
Filmlänge: 105 Minuten
Altersfreigabe (FSK): 12
Links:


Streaming-Angebote


Ausstrahlungen im TV

Datum Uhrzeit Sender Werbung¹ Kommentar
Sonntag, den  03. Dez 2023 22:50 SWR keine
Mittwoch, den  28. Jun 2023 23:50 Arte keine
¹) Die als "Werbung" angegebenen Zeiten beinhalten Eigenwerbung (Trailer) und auch nach der Werbepause wiederholte Szenen.
Bei Mehrfachsendung am gleichen Tag ist i.d.R. nur der erste Termin aufgeführt.
²) Sendezeiten bis 05:00 Uhr sind in der Nacht zum Folgetag.

Anzeige

Anzeige