«

Beckenrand Sheriff

»
Beckenrand Sheriff Deutsche Komödie von Marcus H. Rosenmüller mit Milan Peschel, Dimitri Abold, Sebastian Bezzel, Sarah Mahita und Rick Kavanian. Seit locker 30 Jahren arbeitet der grantige Bademeister Karl Krause in einem Freibad in einer oberbayrischen Kleinstadt. Die Bürgermeisterin plant nun, das Freibad zu schließen und es an einem Bauherrn zu verscherbeln, der dort lukrative Wohnungen hochziehen will. Nun muss Krause alles versuchen, um seinen Arbeitsplatz zu retten, doch leider hat er im Grunde keine Freunde. Das örtliche Wasserball-Team und vor allem der nigerianische Freibad-Azubi, der gar nicht schwimmen kann und am liebsten Deutschland wieder verlassen mag, könnten aber vielleicht weiterhelfen...
Kinostart in Deutschland: 09.09.2021 (bundesweit)
Filmverleih: Leonine
Filmlänge: 114 Minuten
Altersfreigabe (FSK): 6


Anzeige

Anzeige