«

Borga

»
Borga Deutsch-afrikanisches Drama von York-Fabian Raabe mit Eugene Boateng, Prince Kuhlmann, Christiane Paul, Andreas Helgi Schmid, Devrim Lingnau, Thelam Buabeng und Jerry Kwarteng. Eines Tages trifft Kojo eine nach Deutschland ausgewanderte Person, einen „Borga“. Das Treffen erweckt den Traum in ihm, selbst ein Borga zu werden. 10 Jahre später lässt er seine Familie zurück, um seinen Traum zu verwirklichen. Als er nach einer fünfjährigen Odyssee in Deutschland ankommt, merkt er schnell, dass er einem Mythos nachgejagt ist.
Kinostart in Deutschland: 28.10.2021 (nur in einzelnen Kinos)
Filmverleih: ANF, 24 Bilder
Filmlänge: 104 Minuten
Altersfreigabe (FSK): 12
Links:


Streaming-Angebote


Ausstrahlungen im TV

Datum Uhrzeit Sender Werbung¹ Kommentar
Mittwoch, den  14. Sep 2022 22:15 Arte keine
¹) Die als "Werbung" angegebenen Zeiten beinhalten Eigenwerbung (Trailer) und auch nach der Werbepause wiederholte Szenen.
Bei Mehrfachsendung am gleichen Tag ist i.d.R. nur der erste Termin aufgeführt.
²) Sendezeiten bis 05:00 Uhr sind in der Nacht zum Folgetag.

Anzeige

Anzeige