«

Blutsauger

»
Blutsauger Deutsche Komödie von Julian Radlmaier mit Andreas Döhler, Alexandre Koberidze, Lilith Stangenberg, Alexander Herbst, Corinna Harfouch und Daniel Hoesl: In den 1920er Jahren träumt ein Schauspieler von großen Erfolgen und findet sich an Sergei Eisensteins Set in der Sowjetunion wieder. Seine Versuchung scheitert in kurzer Zeit und er möchte nun sein Glück in Hollywood ausprobieren. Doch plötzlich verliebt er sich in eine Vampirin, die alle seine Pläne auf den Kopf stellt.
Kinostart in Deutschland: 12.05.2022 (nur in einzelnen Kinos)
Filmverleih: Grandfilm
Filmlänge: 128 Minuten
Altersfreigabe (FSK): 12


Streaming-Angebote


Ausstrahlungen im TV

Datum Uhrzeit Sender Werbung¹ Kommentar
Sonntag, den  01. Okt 2023 00:35 ² ARD keine
Mittwoch, den  06. Sep 2023 22:40 Arte keine
¹) Die als "Werbung" angegebenen Zeiten beinhalten Eigenwerbung (Trailer) und auch nach der Werbepause wiederholte Szenen.
Bei Mehrfachsendung am gleichen Tag ist i.d.R. nur der erste Termin aufgeführt.
²) Sendezeiten bis 05:00 Uhr sind in der Nacht zum Folgetag.

Anzeige

Anzeige