«

Rivale

»
Rivale Deutsch-ukrainisches Drama von Marcus Lenz mit Yelizar Nazarenko, Udo Samel und Maria Bruni: Der neunjährige Roman lebt bei seiner Großmutter in der Ukraine. Als diese stirbt, macht sich der Knabe allein auf den Weg nach Deutschland. Das Ziel ist seine Mutter, die illegal arbeitet. Zu Romans Enttäuschung lebt seine Mutter nun mit einem alten Mann zusammen. Dieser ist inzwischen Witwer, seit seine Frau, die von Romans Mutter bis zuletzt gepflegt wurde, verstorben ist. Es bildet sich nun eine komplizierte Dreiecksbeziehung.
Kinostart in Deutschland: 02.06.2022 (nur in einzelnen Kinos)
Filmverleih: Drop-Out Cinema
Filmlänge: 96 Minuten
Altersfreigabe (FSK): 12


Streaming-Angebote


Ausstrahlungen im TV

Datum Uhrzeit Sender Werbung¹ Kommentar
Donnerstag, den  15. Feb 2024 21:00 3Sat keine
¹) Die als "Werbung" angegebenen Zeiten beinhalten Eigenwerbung (Trailer) und auch nach der Werbepause wiederholte Szenen.
Bei Mehrfachsendung am gleichen Tag ist i.d.R. nur der erste Termin aufgeführt.
²) Sendezeiten bis 05:00 Uhr sind in der Nacht zum Folgetag.

Anzeige

Anzeige