«

Zum Tod meiner Mutter

»
Zum Tod meiner Mutter Deutsches Drama von Jessica Krummacher mit Birte Schnoeink, Elsie de Brauw und Christian Löber: Schon immer hatten die 64-jährige Kerstin und ihre Tochter Juliane eine enge Verbindung. Inzwischen lebt die schwerkranke 64-jährige Mutter in einem (katholischen) Pflegeheim und hat den Wunsch, zu sterben. Natürlich bleibt Juliane an der Seite ihrer Mutter, welche erst nicht mehr isst und dann nicht mehr trinkt. Sterbehilfe in Deutschland ist noch immer verboten und doch geht Kerstin ihren Weg in die Unendlichkeit und der Abschied von Familienmitgliedern ist nur ein Teil auf ihrem endgültigen Weg...
Kinostart in Deutschland: 09.06.2022 (nur in einzelnen Kinos)
Filmverleih: Grandfilm
Filmlänge: 135 Minuten
Altersfreigabe (FSK): 12


Streaming-Angebote


Anzeige

Anzeige