«

Die Geschichte der Menschheit – leicht gekürzt

»
Die Geschichte der Menschheit – leicht gekürzt Deutsche Komödie, Sci-Fi-Historienspaß von Erik Haffner mit Christoph Maria Herbst, Bastian Pastewka, Carolin Kebekus, Axel Prahl, Rick Kavanian, Ulrich Tukur, Christian Tramitz, Bela B., Heino Ferch, Tom Schilling und Hannes Jaenicke: Im Jahr 1977 schickt die NASA das Raumschiff "Voyager" ins All. Mit an Bord ist der Datenträger "Golden Record", der das Wissen der Menschheit birgt. Nun finden ein paar Aliens diesen Datenträger und staunen nicht schlecht: Die Titanic sank nicht wegen einem Eisberg, griechische Philosophen wie Platon wurden damals wie Rockstars gefeiert und schon in der Steinzeit gab es Fake News.
Kinostart in Deutschland: 16.06.2022 (bundesweit)
Filmverleih: Warner
Filmlänge: 96 Minuten
Altersfreigabe (FSK): 12


Streaming-Angebote


Anzeige

Anzeige