«

Der menschliche Faktor

»
Der menschliche Faktor Deutsches Drama, Thriller von Ronny Trocker mit Mark Waschke, Marthe Schneider, Spencer Bogaert, Katia Fellin und Sabine Timoteo: Das Ehepaar Jan und Nina ist schon länger verheiratet und hat zwei Kinder. Das Paar arbeitet zudem zusammen in einer Werbeargentur und diese erhält nun den Auftrag, das Image einer politischen Partei zu verbessern. Darüber kommt es zum Zerwürfnis und um die Ehe zu retten, nimmt Jan die ganze Familie mit ins Ferienhaus nach Belgien. Dort aber werden Nina und die Kinder überfallen, während Jan beim Einkauf ist. Die unterschiedliche Wahrnehmung des Gewaltakts sorgt nun für weitere Zerrütung.
Kinostart in Deutschland: 30.06.2022 (nur in einzelnen Kinos)
Filmverleih: farbfilm verleih
Filmlänge: 102 Minuten
Altersfreigabe (FSK): 12


Streaming-Angebote


Anzeige

Anzeige