«

Everything will change

»
Everything will change Deutsch-europäische Dystopie, Sci-Fi-Drama von Marten Persiel mit Noah Saavedra, Jessamine-Bliss Bell und Paul G. Raymond: Im Jahr 2054 ist die Welt bereits sehr technisiert und die Menschen kennen wilde Tiere gar nicht mehr. Als Ben in einem Antiquitätengeschäft das Bild einer Giraffe entdeckt, ist er verwirrt aber auch fasziniert. Bei seinen weiteren Recherchen stößt er auf ein großes Archiv, die Arche. Dort gibt es Bilder und Aufnahmen unterschiedlichster Tiere und gemeinsam mit ein paar Freunden will Ben herausfinden, wie es dazu kommen konnte, dass es keine Tiere mehr gibt.
Kinostart in Deutschland: 14.07.2022 (nur in einzelnen Kinos)
Filmverleih: farbfim/Filmwelt
Filmlänge: 92 Minuten
Altersfreigabe (FSK): 12
Links:


Streaming-Angebote


Anzeige

Anzeige