«

Wir könnten genauso gut tot sein

»
Wir könnten genauso gut tot sein Deutsches Endzeitdrama von Natalia Sinelnikova mit Ioana Iacob, Pola Geiger, Jörg Schüttauf, Moritz Jahn und Susanne Wuest: Anna lebt mit ihrer Tochter Iris in einem luxuriösen Hochhaus am Waldrand. Abgeschirmt von der bedrohlichen Außenwelt ist jenes Hochhaus das Ziel vieler Menschen. Dort arbeitet die alleinerziehende Mutter als Sicherheitsbeauftragte. Als nun der Hund eines Nachbarn verschwindet glaubt Iris, dass ihr böser Blick Schuld daran sei. Anna will ihrer Tochter nun beweisen, dass dem nicht so ist. Derweil glauben die Bewohner, dass der Hund tot ist und eine Bürgerwehr formt sich, die gegen Sinn und Verstand handelt und Anna als mögliche Täterin auserkoren zu haben scheint.
Kinostart in Deutschland: 29.09.2022 (nur in einzelnen Kinos)
Filmverleih: eksystent/S.L.Filmdispo
Filmlänge: 96 Minuten
Altersfreigabe (FSK): 12


Streaming-Angebote


Ausstrahlungen im TV

Datum Uhrzeit Sender Werbung¹ Kommentar
Montag, den  04. Mär 2024 21:45 One keine
Sonntag, den  04. Feb 2024 23:35 ARD keine
¹) Die als "Werbung" angegebenen Zeiten beinhalten Eigenwerbung (Trailer) und auch nach der Werbepause wiederholte Szenen.
Bei Mehrfachsendung am gleichen Tag ist i.d.R. nur der erste Termin aufgeführt.
²) Sendezeiten bis 05:00 Uhr sind in der Nacht zum Folgetag.

Anzeige

Anzeige