«

Schweigend steht der Wald

»
Schweigend steht der Wald Deutscher Thriller, Mysterydrama von Saralisa Volm mit Henriette Confurius, Robert Stadlober, Noah Saavedra, August Zirner, Johanna Bittenbinder, Johannes Herrschmann und Christoph Jungmann: Als die angehende Forstwirtin Anja acht Jahre alt war, verschwand ihr Vater spurlos in einem Waldgebiet. Nun, Jahre später, wird sie als Praktikantin keht sie in eben jenes Waldstück zurück und in ihrem Heimatdorf geschieht ein Mord. Viele Bewohner vermuten, dass der aktuelle Mord mit dem Verschwinden von Anjas Vater zusammenhängt und als Anja dann auch gewisse Unregelmäßigkeiten im Waldboden feststellt, löst das eine Katastrophe aus.
Kinostart in Deutschland: 27.10.2022 (nur in einzelnen Kinos)
Filmverleih: Alpenrepublik
Filmlänge: 93 Minuten
Altersfreigabe (FSK): 12


Streaming-Angebote


Ausstrahlungen im TV

Datum Uhrzeit Sender Werbung¹ Kommentar
Sonntag, den  25. Feb 2024 01:25 ² Arte keine
Freitag, den  16. Feb 2024 20:15 Arte 3 Minuten
¹) Die als "Werbung" angegebenen Zeiten beinhalten Eigenwerbung (Trailer) und auch nach der Werbepause wiederholte Szenen.
Bei Mehrfachsendung am gleichen Tag ist i.d.R. nur der erste Termin aufgeführt.
²) Sendezeiten bis 05:00 Uhr sind in der Nacht zum Folgetag.

Anzeige

Anzeige