«

Wann kommst Du meine Wunden küssen?

»
Wann kommst Du meine Wunden küssen? Deutsches Drama von Hanna Doose mit Bibiana Beglau, Alexander Fehling, Gina Henkel, Marc Hosemann und Jonas Smulders: Einst waren die Regisseurin Maria, die Schauspielerin Laura und der DJ Jan unzertrennlich. Gemeinsam mischte das Trio nicht selten das Berliner Nachtleben auf und es kam zum Zerwürfnis. Jetzt, sechs Jahre später, liegt Marias Schwester Kathi im Sterben und die drei einstigen Freunde finden wieder zusammen. Denn Kathis letzter Wunsch ist es, in ihrem Elternhaus zu sterben, doch dort leben nun Laura und Jan als Ehepaar und nicht nur Maria hat damit Probleme, war Jan doch schon immer ihre große Liebe.
Kinostart in Deutschland: 02.02.2023 (nur in einzelnen Kinos)
Filmverleih: MFA/Filmagentinnen
Filmlänge: 115 Minuten
Altersfreigabe (FSK): 16


Streaming-Angebote


Anzeige

Anzeige