«

Vamos A La Playa

»
Vamos A La Playa Deutsches Drama von Bettina Blümner mit Leonard Scheicher, Victoria Schulz, Maya Unger und Hanna Hilfsdorf: Die drei Freunde Benjamin, Judith und Katharina reisen nach Kuba, um dort ihren gemeinsamen Freund Wanja zu suchen. Auf der Insel angekommen erleben sie rohe Zustände. Der Sex-Tourismus nimmt Überhand und die Kluft zwischen armer Landbevölkerung und reichen Touristen könnte größer nicht sein. Als dann auch noch Tanzlehrer Ignacio das Trio durcheinanderwirbelt, erkennen die Freunde, dass sie doch recht unterschiedlich gestrickt sind und jeder begeht nun seine eigene Reise auf der Karibikinsel.
Kinostart in Deutschland: 27.04.2023 (nur in einzelnen Kinos)
Filmverleih: jip film
Filmlänge: 92 Minuten
Altersfreigabe (FSK): 16


Streaming-Angebote


Anzeige

Anzeige