«

Schock

»
Schock Deutsches Kriminaldrama, Thriller von Denis Moschitto und Daniel Rakete Siegel mit Denis Moschitto, Fahri Yard?m, Aenne Schwarz und Patrick Phul: Vor Kurzem hat Arzt Bruno seine Zulassung verloren und kümmert sich ohne Fragen um Verletzte, um so egal wie weiterzuarbeiten. Alsbald erhält er von einer Anwältin das Angebot, einen an Leukämie erkrankten Kriminellen zu behandeln. Brunos Ehrgeiz ist geweckt, doch mit seiner halblegalen Arbeit gerät er nun immer mehr in die kriminelle Schattenwelt und bald auch zwischen zwei rivalisierende Banden. Brunos legale Leben scheint sich immer weiter von ihm zu entfernen und alles nimmt bald eine gefährliche Wendung.
Kinostart in Deutschland: 15.02.2024 (nur in einzelnen Kinos)
Filmverleih: Filmwelt
Filmlänge: 100 Minuten
Altersfreigabe (FSK): 16


Streaming-Angebote


Anzeige

Anzeige