«

Überleben in Brandenburg

»
Überleben in Brandenburg Deutsches Drama, Tragikomödie von Zoltan Paul und Ben Von Grafenstein mit Zoltan Paul, Adele Neuhauser, Dietrich Hollinderbäumer und Joachim Paul Assböck: Mit der Begründung er sei zu alt und nicht mehr vermittelbar, wird dem Filmemacher Lazlo Kovac das Geld für seinen neuen Film gestrichen. Der gebürtige Ungar vom Balaton ist frustriert, will seiner erfolgreichen Frau aber auch nicht länger auf der Tasche liegen. Als ein AfD-Politiker als einziger Kandidat für das Amt des Bürgermeisters aufgestellt wird, stellt sich Lazlo nun selbst als liberaler Gegenkandidat auf. Besser als gar nichts.
Kinostart in Deutschland: 11.04.2024 (nur in einzelnen Kinos)
Filmverleih: UCM.One
Filmlänge: 85 Minuten
Altersfreigabe (FSK): 12


Streaming-Angebote


Anzeige

Anzeige