«

Don't come knocking

»
Don't come knocking Deutsches Drama von Wim Wenders mit Sam Shepard, Jessica Lange, Tim Roth, Gabriel Mann und Sarah Polley. Howard Spence ist Hollywood-Star - oder besser: Er war einer. Heute schlägt er sich mit B-Movies durch, zehrt nur von seinen ehemaligen Erfolgen. Einer spontanen Eingebung folgende verlässt er dann plötzlich das Set eines Western und macht sich auf die Suche nach einem verlorenen Leben. Irgendwo gibt es eine Familie und einen Sohn, zu dem er eigentlich gehört...
Kinostart in Deutschland: 25.08.2005 (nur in einzelnen Kinos)
Filmverleih: Reverse Angel/UIP
Filmlänge: 122 Minuten

Ausstrahlungen im TV

Datum Uhrzeit Sender Werbung¹ Kommentar
Montag, den  10. Aug 2015 22:20 Arte keine
¹) Die als "Werbung" angegebenen Zeiten beinhalten Eigenwerbung (Trailer) und auch nach der Werbepause wiederholte Szenen.
Bei Mehrfachsendung am gleichen Tag ist i.d.R. nur der erste Termin aufgeführt.
²) Sendezeiten bis 05:00 Uhr sind in der Nacht zum Folgetag.

Anzeige

Anzeige