«

Allein

»
Allein Deutsches Drama von Thomas Durchschlag mit Lavinia Wilson, Maximilian Brückner, Richy Müller und Victoria Mayer. Nichts ist schlimmer als das Gefühl, allein zu sein. Die Studentin Maria unternimmt daher alles, um dieses Gefühl gar nicht erst aufkommen zu lassen. Sie weicht auch vor Tabletten, Alkohol und One-Night-Stands nicht zurück - bis sie Jan kennenlernt. Zum ersten Mal erlebt sie wahre Gefühle, aber nun droht ihr Lebenswandel das beginnende Glück zu zerstören.
Kinostart in Deutschland: 28.07.2005 (nur in einzelnen Kinos)
Filmverleih: Zorro
Filmlänge: 88 Minuten

Ausstrahlungen im TV

Datum Uhrzeit Sender Werbung¹ Kommentar
Freitag, den  14. Jun 2013 0:00 MDR keine
¹) Die als "Werbung" angegebenen Zeiten beinhalten Eigenwerbung (Trailer) und auch nach der Werbepause wiederholte Szenen.
Bei Mehrfachsendung am gleichen Tag ist i.d.R. nur der erste Termin aufgeführt.
²) Sendezeiten bis 05:00 Uhr sind in der Nacht zum Folgetag.

Anzeige

Anzeige