«

Kebab Connection

»
Kebab Connection Deutsche Komödie von Anno Saul mit Denis Moschitto, Nora Tschirner und Sibel Kekilli. Nachdem der Hamburger Bruce-Lee-Fan Ibo mit einem Kung-Fu-Werbespot für eine Dönerbude überraschend erfolgreich ist, will er nun einen ganzen Film drehen. Doch aus der Chance wird schnell ein Desaster, als Ibo nach einander Stress mit der eigenen Familie und Freundin Titzi bekommt. Schließlich hat Ibo nur noch den Wunsch, sein früheres Leben zurückzuhaben.
Kinostart in Deutschland: 21.04.2005 (bundesweit)
Filmverleih: Timebandits
Filmlänge: 96 Minuten
Links:

Streaming-Angebote


Ausstrahlungen im TV

Datum Uhrzeit Sender Werbung¹ Kommentar
Donnerstag, den  13. Jun 2019 20:15 Tele 5 20 Minuten
Freitag, den  28. Mär 2014 21:45 Eins Fest. keine
Freitag, den  21. Mär 2014 20:15 Eins Fest. keine
Samstag, den  07. Dez 2013 22:15 rbb keine
Samstag, den  17. Mär 2012 00:05 ² Arte keine
Donnerstag, den  15. Dez 2011 00:35 ² Arte keine
Sonntag, den  14. Sep 2008 23:35 ARD keine
¹) Die als "Werbung" angegebenen Zeiten beinhalten Eigenwerbung (Trailer) und auch nach der Werbepause wiederholte Szenen.
Bei Mehrfachsendung am gleichen Tag ist i.d.R. nur der erste Termin aufgeführt.
²) Sendezeiten bis 05:00 Uhr sind in der Nacht zum Folgetag.

Anzeige

Anzeige