«

Am Ende kommen Touristen

»
Am Ende kommen Touristen Deutsches Drama von Robert Thalheim mit Alexander Fehling, Ryszard Ronczewski, Barbara Wysocka und Piotr Rogucki. Als Sven die ungewöhnliche Zivildienststelle in Oswiecim, dem ehemaligen Auschwitz, antritt, ahnt er noch nicht, dass er hier nicht nur die unterschiedlichen Aspekte der Vergangenheitsbewältigung sondern auch die polnischen Dolmetscherin Ania kennenlernt, für die er sogar bereit wäre, sein bisheriges Leben völlig umzukrempeln.
Kinostart in Deutschland: 16.08.2007 (nur in einzelnen Kinos)
Filmverleih: X-Verleih
Filmlänge: 85 Minuten
Altersfreigabe (FSK): 6
Links:

Ausstrahlungen im TV

Datum Uhrzeit Sender Werbung¹ Kommentar
Montag, den  27. Jan 2020 00:45 ² ZDF keine
Freitag, den  18. Apr 2014 21:45 ZDF Kultur keine
Freitag, den  21. Jun 2013 20:15 ZDF Kultur keine
Mittwoch, den  08. Mai 2013 22:25 3Sat keine
¹) Die als "Werbung" angegebenen Zeiten beinhalten Eigenwerbung (Trailer) und auch nach der Werbepause wiederholte Szenen.
Bei Mehrfachsendung am gleichen Tag ist i.d.R. nur der erste Termin aufgeführt.
²) Sendezeiten bis 05:00 Uhr sind in der Nacht zum Folgetag.

Anzeige

Anzeige