«

Pettersson & Findus: Findus zieht um

»
Pettersson & Findus: Findus zieht um Deutscher Kinder- und Familienfilm von Ali Samadi Ahadi mit Marianne Sägebrecht, Stefan Kurt und Max Herbrechter. Weil Kater Findus meint, alt genug zu sein, will er bei Pettersson ausziehen. So zieht Findus nun in das umgebaute Klohäuschen im Hof. Eigentlich ist Pettersson über die Trennung nicht ganz glücklich, obwohl Findus ganz schön nerven kann. Doch die neu gefundene Freiheit wird bald vom Fuchs bedroht, der eines Nachts um Findus' neue Behausung schleicht...
Kinostart in Deutschland: 13.09.2018 (bundesweit)
Filmverleih: Wild Bunch
Filmlänge: 81 Minuten
Altersfreigabe (FSK): 0

Streaming-Angebote


Ausstrahlungen im TV

Datum Uhrzeit Sender Werbung¹ Kommentar
Samstag, den  15. Jan 2022 8:10 ZDF keine
Sonntag, den  10. Okt 2021 13:30 Kika keine
Samstag, den  01. Mai 2021 9:15 ZDF keine
Sonntag, den  03. Mai 2020 13:00 Kika keine
Freitag, den  01. Mai 2020 19:30 Kika keine
Montag, den  13. Apr 2020 7:30 ZDF keine
¹) Die als "Werbung" angegebenen Zeiten beinhalten Eigenwerbung (Trailer) und auch nach der Werbepause wiederholte Szenen.
Bei Mehrfachsendung am gleichen Tag ist i.d.R. nur der erste Termin aufgeführt.
²) Sendezeiten bis 05:00 Uhr sind in der Nacht zum Folgetag.

Anzeige

Anzeige